Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQ zum SeminarManager CLOUD beantworten wir dir die wichtigsten Fragen rund um die Cloud-Lösung. Solltest du weitere offene Fragen haben, dann schreibe uns über das Kontaktformular. Häufig gestellte Fragen, die uns über das Kontaktformular erreichen, nehmen wir nicht nur in unserer Liste mit auf, sondern nutzen diese als Verbesserungsvorschlag. Mit deinen Fragen trägst du also dazu bei, dass unsere Seminarlösung noch nutzerfreundlicher wird. Vielen Dank dafür.

Wir achten bei SeminarManager CLOUD auf einen hohen Grad an Automatisierung. Nach Eingabe und Veröffentlichung der Seminare erfolgen die Buchung der Seminarteilnahme, die Rechnungserstellung und die Zahlung vollständig automatisiert.

Außerdem ist das Produkt sehr einfach in der Anwendung. Die Masken sind übersichtlich und die Einstellungen leicht zu verstehen.

In den ersten 14 Tagen sind alle Teilnahmen für dich kostenfrei. Danach berechnen wir pro Teilnahme 3,4 % Provision, mindestens jedoch 0,29 €, zuzüglich einer Transaktionsgebühr des Zahlungsdienstleisters.

Alle Preise zzgl. MwSt.

SeminarManager CLOUD unterstützt die Browser Chrome, Edge, Firefox und Safari in der jeweils aktuellen und der vorherigen Version.

Ja. Der SeminarManager CLOUD ermöglicht dir eine beliebige Anzahl an Seminaren zu veröffentlichen.

Bestehende Seminare können in die Anwndung übernommen werden. Jedoch sollten diese im Anschluss weiter angepasst werden.

Wir verwenden bei SeminarManager CLOUD die neusten Technologien und arbeiten mit den Systemen von Microsoft Azure. Damit erreichen wir den höchsten Schutz der Daten und eine hohe Zuverlässigkeit des Systems.

Der Testzeitraum beträgt 14 Tage. In dieser Zeit fallen für dich keine Gebühren an, sofern du nicht den Dienst eines Zahlungsdienstleisters in Anspruch nimmst.

Benötigst du mehr Zeit für den Test der Anwendung, wende dich bitte an den Support von SeminarManager CLOUD.

Solltest Du Probleme im Umgang mit der Lösung haben, findest du direkt in der Software einen gut sichtbaren Schalter. Über diesen trittst Du direkt mit dem Support von SeminarManager CLOUD in Kontakt.

Hast du allgemeine Fragen zum Produkt, dann findest du hier unser Kontaktformular.

Die Firma LAN ist seit fast 30 Jahren mit der Softwarelösung der SeminarManager Marktführer in der Seminarbranche. Mit dieser Erfahrung entwickeln wir unsere Software nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden stetig weiter.

Mit dem SeminarManager CLOUD haben wir nun die Funktionen des SemniarManagers so weit optimiert, dass die bekannten Prozesse auf ein Maximum automatisiert wurden.

Wir möchten dir als Kunde oder Kundin die Möglichkeit geben, deine Wünsche und Ideen einzubringen. Für uns ist es wichtig, dass SeminarManager CLOUD deine Anforderungen erfüllt. Denn du weißt am besten, was eine Veranstaltungssoftware können muss, um dir den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Um einen Verbesserungsvorschlag einzureichen, gibt es im Menü von SeminarManager CLOUD den Punkt „Verbesserungsvorschlag einreichen“. Eine detaillierte Beschreibung findest du auf der Hilfeseite. Für andere Vorschläge kannst du gerne auch unser Kontaktformular verwenden.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit