SeminarManager CLOUD läuft vollständig webbasiert und bietet alle Vorteile einer modernen Cloudlösung. Zudem deckt die Software die wichtigsten Funktionen einer Verwaltungssoftware wie Planen, Vermarkten, Durchführen und Abrechnen optimal ab.
Du legst einmalig die Daten zu deinem Seminar, Kurs oder Workshop online an, und der SeminarManager CLOUD übernimmt das weitere Seminarmanagement. Bei einer eingehenden Buchung versendet die Anwendung automatisiert die Rechnung an den Teilnehmenden und legt diesen im System für dich an. Der komplette Seminarprozess vollautomatisiert und einfach in der Handhabung – für dich und für Dozierende.
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Verbessere dein Seminarmanagement mit LANcloud: Einfach, effizient und feedbackgesteuert.
Integriere das Buchungsportal auf deiner Website für Buchungenrund um die Uhr.
Nutze das Teilnahme- und Dozierendenportal zur effizienten Verwaltung von Teilnehmnden und Dozierenden.
LANcloud umfasst ein vollständiges Rechnungswesen und entspricht den GoBD-Richtlinien, was ihre Revisionssicherheit gewährleistet.
Modernes Shopsystem inklusive sichere Online-Zahlungen für weniger Stornierungen.
Optimiere deine Veranstaltungsorganisation mit dem Ressourcenplan – Überblick über Räume, Ausstattung und Kapazitäten.
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