SeminarManager CLOUD läuft vollständig webbasiert und bietet alle Vorteile einer modernen Cloudlösung. Zudem deckt die Software die wichtigsten Funktionen einer Verwaltungssoftware wie Planen, Vermarkten, Durchführen und Abrechnen optimal ab.
Du legst einmalig die Daten zu deinem Seminar, Kurs oder Workshop online an, und der SeminarManager CLOUD übernimmt das weitere Seminarmanagement. Bei einer eingehenden Buchung versendet die Anwendung automatisiert die Rechnung an den Teilnehmenden und legt diesen im System für dich an. Der komplette Seminarprozess vollautomatisiert und einfach in der Handhabung – für dich und für Dozierende.
Überzeugt? Dann registriere dich jetzt!
Seminare, Kurse und Trainings einfach online veröffentlichen
Übersichtlich und strukturiert – die Plattform für deine Seminare
Deine Teilnehmenden immer auf dem Laufenden halten
Den Dozierenden mehr Raum zur Entfaltung geben
Online-Bezahlung direkt bei der Anmeldung
Automatisierung deines Rechnungsversands
Den Ressourcenplan immer gut im Blick behalten
Automatisirte Evaluation deiner Seminare, Kurse oder Trainings