Die Funktionen von SeminarManager CLOUD

SeminarManager CLOUD läuft vollständig webbasiert und bietet alle Vorteile einer modernen Cloudlösung. Zudem deckt die Software die wichtigsten Funktionen einer Verwaltungssoftware wie Planen, Vermarkten, Durchführen und Abrechnen optimal ab.

Du legst einmalig die Daten zu deinem Seminar, Kurs oder Workshop online an, und der SeminarManager CLOUD übernimmt das weitere Seminarmanagement. Bei einer eingehenden Buchung versendet die Anwendung automatisiert die Rechnung an den Teilnehmenden und legt diesen im System für dich an. Der komplette Seminarprozess vollautomatisiert und einfach in der Handhabung – für dich und für Dozierende.

Überzeugt? Dann registriere dich jetzt!

Ein geschlossener und automatisierter Prozess

1. Einmalige Seminarveröffentlichung

  • Pflege deine Seminare einmalig ein und veröffentliche sie online mit nur einem Klick.

2. Einfache Onlinebuchung

  • Der Buchungsprozess für deine Teilnehmenden erfolgt online und ist vollständig automatisiert. Du ersparst dir weiteres Bearbeiten mit Papier, telefonisch oder per E-Mail.

3. Automatisierte Kommunikation

  • Die Teilnehmenden erhalten automatische Buchungsbestätigungen und Rechnungen per E-Mail.

Funktionen Seminarsoftware

 

 

5. Entspanntes Dokumentenmanagement

  • Teilnahmelisten und -bestätigungen generiert das System automatisch. So lässt es sich entspannt zurücklehnen.

4. Direkte Bezahlung via Online-Dienstleister

  • Teilnehmende zahlen direkt online während des Buchungsprozesses. Das erspart dir zeitaufwendige Zahlungsforderungen oder Kontrollen.

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit