Die Funktionen von dem SeminarManager CLOUD

Der SeminarManager CLOUD läuft vollständig webbasiert und bietet alle Vorteile einer modernen Cloudlösung. Zudem deckt er die Funktionen, wie Planen, Vermarkten, Durchführen und Abrechnen optimal ab.

Du legst einmalig die Daten zu deinem Seminar, Kurs oder Workshop online an und der SeminarManager CLOUD übernimmt dein Seminarmanagement. Bei einer eingehenden Buchung versendet die Anwendung automatisiert die Rechnung an den Teilnehmer und legt diesen im System für dich an. Der komplette Seminarprozess – vollautomatisiert!

Du bist überzeugt? Dann registriere dich jetzt!

Ein geschlossener und automatisierter Prozess

1. Einmalige Seminarveröffentlichung

  • Seminare werden eingepflegt und mit einem Klick online veröffentlicht.

2. Unkomplizierte Onlinebuchung

  • Der Buchungsprozess für deine Teilnehmenden erfolgt online und ist vollständig automatisiert. Damit ist keine Bearbeitung mit Papier, per Telefon oder E-Mail nötig.

3. Automatisierte Kommunikation

  • Buchungsbestätigungen und Rechnungen werden automatisch erstellt und per E-Mail versendet.

Funktionen Seminarsoftware

 

 

5. Stressfreies Dokumentenmanagement

  • Teilnahmelisten und -bestätigungen generiert das System automatisch.

4. Direkte Bezahlung via Online Dienstleister

  • Die Zahlung erfolgt direkt online bei der Buchung. Zeitaufwendigen Zahlungsforderungen oder Kontrollen entfallen damit.

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit