Online-Bezahlung direkt bei der Anmeldung

Mehr Planungssicherheit – niedrigere Storno-Raten

Du wickelst direkt bei der Anmeldung die Zahlung ab. Dies sorgt für mehr Planungssicherheit und niedrigeren Storno-Gebühren bei dir und deinen Teilnehmenden. So kannst du von nun an sicher sein, dass deine Teilnehmenden auch zu dem Seminar erscheinen.

Deine Teilnehmenden können bei der Anmeldung per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Giropay bezahlen. Kostenfreie Veranstaltungen lassen sich ebenfalls einstellen. Für die Datenübertragung verwendet SeminarManager CLOUD moderne Verschlüsselungsmethoden.

Onlinezahlung der Seminare

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit