Dozierendenportal für Trainer und Coaches

Gib den Dozierenden mehr Raum zur Entfaltung

Gib deinen Dozierenden mehr Gestaltungsfreiraum, indem du sie bei der Pflege ihrer Seminare beteiligst. Im Dozierendenportal von SeminarManager CLOUD können die eingeschriebenen Trainer und Coaches den Seminartext selbst anpassen und gestalten. Aber auch Dokumente, wie Präsentationen oder Zertifikaten, können über das Portal hochgeladen werden. Zudem kannst du ihnen Honorarverträge oder sonstige wichtige Dateien bequem online über das Portal zur Verfügung stellen.

Über das Dozierendenportal bleiben die dem Seminar zugeteilten Trainer immer auf dem neusten Stand der Anmeldungen. Über das Portal können sie nicht nur die Teilnehmerliste online einsehen, sondern ihre Materialien bereits auf die Gruppengröße anpassen und gegebenenfalls personalisieren.

Verabschiede dich von der Kommunikation über mehrere Stellen und profitiere von den vielfältigen Möglichkeiten von SeminarManager CLOUD.

Dozierendenportal

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit