Binde deine Seminare direkt auf deiner Website ein. Über die von SeminarManager CLOUD erstellte Seminarseite melden sich Interessierte anschließend ganz einfach selbst an. Die Liste der veröffentlichten Veranstaltungen bleibt dabei immer aktuell, denn SeminarManager CLOUD zeigt deine aktuellen Seminare an und archiviert interne und abgelaufene Seminare automatisch. So behältst du die Kontrolle über deine Seminarveröffentlichungen. Eine nachträgliche Anpassung der Seminarseite in Text und Layout ist jederzeit möglich.
SeminarManager CLOUD versendet Anmeldebestätigungen automatisch an die Teilnehmenden. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Teilnehmende über die Cloud-Anwendung eine automatisierte Erinnerung zum bevorstehenden Seminar. Du brauchst dich um nichts weiter kümmern.
So einfach und übersichtlich lassen sich Seminare anlegen.
Beim Anlegen des Seminars entscheidest du, ob dein Seminar, Kurs oder Training online stattfindet. In diesem Fall hinterlegst du in der Anwendung einen Microsoft Teams oder Zoom-Link. Beim automatischen Versand der Anmeldebestätigung erhalten Teilnehmende gleichzeitig den Link zur Onlineveranstaltung.