Belege- und Rechnungsversand

So übersiehst du nie wieder eine Rechnung

SeminarManager CLOUD generiert und versendet die Rechnungen automatisch bei der Buchung des Seminars. Eine manuelle Erstellung von Rechnungen entfällt. So sparst du wertvolle Zeit und musst dich um nichts kümmern. Rechnungen und Stornorechnungen können nicht verändert werden, da diese automatisch erstellt und an die Teilnahmen versendet werden. Eine Korrektur bzw. Stornierung der Rechnungen ist nur über die Teilnahme selbst möglich.

Absagen? Kein Problem!

Solltest du einmal ein Seminar absagen müssen oder ein Fehler hat sich eingeschlichen, dann lässt sich die Rechnung ganz einfach auf Knopfdruck stornieren. Damit wird eine Stornorechnung automatisch an den Teilnehmenden versendet und die verbuchte Zahlung erstattet.

Rechnungsübersicht der Belege

Auswertung der Belege

Auswertungen und Statistik

Die Auswertungen arbeiten deine wichtigsten Geschäftszahlen aus und stellen diese in einer grafischen und übersichtlichen Art zu Verfügung. Aktuell stehen Auswertungen für den Bereich der Belege (Rechnungen und Stornorechnungen), sowie für die Raumbelegungen zur Verfügung.

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit