Seminarverwaltung

Seminare unkompliziert auf deiner Homepage veröffentlichen

Deine Seminare können direkt auf deiner Homepage eingebunden werden. Über die von SeminarManager CLOUD erstellte Seminarseite kann anschließend die Anmeldung einfach durchgeführt werden. Die Liste der veröffentlichten Veranstaltungen bleibt dabei immer aktuell, denn SeminarManager CLOUD zeigt immer deine aktuellen Seminare an und archiviert deine internen und abgelaufenen Seminare automatisch. Dabei behältst du die Kontrolle über deine Seminarveröffentlichungen. Eine nachträgliche Anpassung der Seminarseite in Text und Layout ist jederzeit möglich.

SeminarManager CLOUD versendet eine Anmeldebestätigungen automatisch an den Teilnehmenden. Kurz vor der Veranstaltung wird der Teilnehmende erneut automatisch über die Cloud-Anwendung an das anstehende Seminar erinnert. So musst du dich um nichts kümmern.

Seminare online anlegen

Das Seminar soll online stattfinden? – Kein Problem!

Beim Anlegen des Seminars kannst du entscheiden, ob das Seminar über Microsoft Teams oder Zoom stattfinden soll. Bei dem automatischen Versand der Anmeldebestätigung erhält der Teilnehmende den Link zur Onlineveranstaltung.

 

Seminarliste

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit