SeminarManager CLOUD bietet deinen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern ein Teilnahmeportal zur kostenfreien Einschreibung. In diesem passwortgeschützten Portal werden die Daten des Teilnehmenden hinterlegt und für zukünftige Anmeldungen gespeichert. Das verschafft dir und den Teilnehmenden einen besseren Durchblick.
Kursteilnehmende haben die Möglichkeit,
Teilnahmeportal mit Übersicht der eigenen Anmeldungen
Deine Kursteilnehmenden haben volle Kontrolle über ihre Kursbeteiligung. Sie können nicht nur ihre Anschrift und Adressdaten einsehen und aktualisieren, sondern auch gebuchte Seminare, Rechnungen und Veranstaltungen einsehen sowie selbstständig stornieren. Zudem haben sie die Möglichkeit, Zertifikate und Präsentationen nach erfolgreicher Teilnahme herunterzuladen. Auch die Zuweisung individueller Rabattcodes erfolgt bequem über das persönliche Teilnahmekonto. Mit dem Teilnahmeportal im SeminarManager CLOUD erhält jeder eine intuitive Plattform zur eigenständigen Verwaltung der Kursbeteiligung.
Durch das kostenfreie Einschreibungsportal erhalten deine Teilnehmenden einen persönlichen Raum, um ihre Daten zu verwalten. In einem passwortgeschützten Bereich hinterlegen sie ihre Informationen, die für zukünftige Anmeldungen gespeichert werden. Das Ergebnis? Ein besseres Handling für dich und einen klareren Überblick für die Teilnehmenden.