Teilnehmerportal für einen besseren Durchblick

So bleiben deine Kursteilnehmer immer up to date

SeminarManager CLOUD bietet deinen Kursteilnehmern zur kostenfreien Einschreibung in dein Kundenportal. In diesem passwortgeschützten Portal werden die Daten des Teilnehmenden hinterlegt und für zukünftige Anmeldungen gespeichert. Ab sofort hat der Kursteilnehmende die Möglichkeit, seine hinterlegte Anschrift und Adressdaten einzusehen und zu ändern.

Bei SeminarManager CLOUD können nun auch deine Kursteilnehmer im Teilnehmerportal ihre gebuchten Seminare und Rechnungen einsehen und diese ebenfalls selbstständig stornieren.

Mit nur einem Klick kann der Teilnehmende zuzüglich der genannten Stornogebühr die Teilnahme stornieren. Aber auch erfolgreiche Seminarteilnahmen können über das Teilnahmeportal von SeminarManager CLOUD belohnt werden. Teilnahmebezogene Dateien, wie Zertifikate oder Präsentationen, können dem Teilnehmenden dort zur Verfügung gestellt werden.

Verringere die Schritte deiner Kunden für eine weitere Anmeldung zu deinen Seminaren oder Kursen. So ist die nächste Buchung von deinen Kunden nur ein Mausklick entfernt!

Teilnehmerportal Seminar

Jetzt beraten lassen

So erreichst du uns direkt:

Telefon: +49 661 97 39 0
E-Mail: vertrieb@LANsoftware.de












* Pflichtfelder

Hinweis zur Datenverarbeitung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens zum SeminarManager CLOUD verwendet werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Submit