Durch die Online-Zahlung direkt bei der Anmeldung wickelst du die Zahlung deiner Kurse im Handumdrehen ab. Dies sorgt für mehr Planungssicherheit und niedrigeren Stornogebühren bei dir und deinen Teilnehmenden.
Deine Teilnehmenden können bei der Anmeldung zu deinen Seminaren, Kursen oder Trainings zwischen einer Vielzahl an Zahlungsmethoden entscheiden. Egal ob per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay oder auf Rechnung – jeder Teilnehmende sucht sich selbst die passende Zahlungsmethode aus.
Kostenfreie Veranstaltungen lassen sich ebenfalls einstellen. Für die Datenübertragung verwendet SeminarManager CLOUD moderne Verschlüsselungsmethoden.
Lieblings-Zahlungsmethode auswählen und alles online abwickeln
Benutzerfreundliche und übersichtliche Zahlungsabwicklung im Warenkorb
Alle eingehenden Buchungen im Warenkorb werden für 30 Minuten für deine Teilnehmenden reserviert. Diese Reservierungen werden beim Ermitteln der freien Plätze berücksichtigt.
Nutze individuelle Gutschein- und Rabattcodes, um attraktive Angebote zu erstellen und steigere so die Nachfrage für deine Seminare. Das Festlegen von Preis-Kontingenten ermöglicht dir die genaue Steuerung der Buchungsmöglichkeiten für bestimmte Preise und vermeidet Überbuchungen.
Profitiere von einer reibungslosen Buchungserfahrung und maximiere deine Seminarerfolge. Entdecke noch heute die vielseitigen Funktionen.